Sonntag, 25. September 2011

Catrice Brilliant Lipgloss 03 Bring Me Terra Copper! (Bohemia LE)

Den Catrice Brilliant Lip Gloss 03 Bring Me Terra Copper! gibt es aktuell von der Catrice Bohemia LE zu kaufen. Ich habe diesen Lipgloss bei Müller für ca. 3,70 euro gekauft. Die Farbe ist insoweit speziell, als es sie recht selten zu kaufen gibt.



Quickfacts

+ leuchtende Farbe
+ günstig
+ leichter Auftrag
+ schöne Tube

- typische Lipglossinhaltsstoffe
- verläuft



Bewertung

Mit dem Applikator lässt sich der Lipgloss schnell und einfach auftragen. Die Farbe ist ein rötliches Orange mit Glitzer, eine seltene und interessante Kombination. Leider verläuft der Lipgloss am Lippenrand wenn man kein Lipliner  o.ä. benutzt. Mit einem solchen Stift oder Lippenbase hält sich die Lipglossfarbe aber relativ lange auf den Lippen. Ich persönlich finde den Gloss super, versuche ihn jedoch wegen den Inhaltsstoffen nicht zu ‚essen‘. Die Verpackung macht mit der schönen Verzierung definitiv was her. 

Inhaltsstoffe

Die Inhaltsstoffe kann ich momentan nicht online finden, der Blick auf diese direkt am Aufsteller hat aber die typische (plastischen) Inhaltsstoffe verraten. Wann sie da sind, erfahrt ihr auf Facebook.


Fazit

Wunderschöner Lipgloss in einer seltenen Farbe! Leider ist der Lipgloss limitiert und wer sich beeilt kann sich einen solchen noch zulegen. Passend dazu gibt es auch einen Lidschatten mit dem Namen Catrice Lidschatten 03 Bring Me Terra Copper!, mit dem ich auch ein Augen-Make-up geschminkt habe.

2 Kommentare:

  1. Tolle Farbe!!
    Schade, denn ich denke, sie würde mir nicht stehen....
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  2. ich kann gar nicht sagen, wem eine solche Farbe nicht stehen würde...wahrscheinlich rothaarigen mädels.

    AntwortenLöschen

Translation