Samstag, 21. Januar 2012

Essence Colour & Go Nagellack ( 76 hard to resist)







Kaufort: DM
Preis: ~ € 1,30

     Quickfacts
     + tiefes Blau mit Schimmer
     + gute Haltbarkeit auch ohne Überlack
     + günstig
     /  Pinsel


Bewertung
Bezüglich der Farbe, seht selbst...ein tolles Blau. Der Pinsel ist nicht so toll, aber für den Preis darf man auch nicht so viel erwarten. Mein Vorschlag: 50 cent teurer und dafür einen besseren Pinsel. Die Haltbarkeit ist auch Überlack super, kein Tip-wear.


Inhaltsstoffe

Nagellackstoffe dringen Untersuchungen zufolge nicht in den Körper ein. Um Verfärbungen und Kontaktallergien zu vermeiden sollte man aber grundsätzlich Unter- und Überlack verwenden.


Fazit
Der schönste Blau-Nagellack den ich bis jetzt gesehen habe. Ich liebe ihn.

1 Kommentar:

  1. Huhu !!

    Danke für dein Kommentar.
    Jap,das ist mir auch erst später aufgefallen,als ich die Inhaltsstoffe bei Codecheck.info rausgesucht hatte.
    ich habe die Mascara entsorgt,nur schade um 10 euro.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Translation